Cannes, Frankreich (OTS) - Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire)
- Mads Mikkelsen enthüllt „Mads Negroni"– eine einzigartige
Neuinterpretation des ikonischen Cocktails.
- Der dänische Schauspieler feiert gemeinsam mit Campari die
Kreativität, und sorgte für Aufsehen, als er hinter der Bar
auftauchte, um Gästen seinen neuen Cocktail zu servieren.
- Eine der glamourösesten Partys an der Croisette – das große Campari
-Event zog eine hochkarätige Gästeliste an, darunter Barba Palvin,
Dylan Sprouse, Helena Christensen, Lucien Laviscount, Sabrina Elba,
Maria Pedraza, Shanina Shaik, Grace Elizabeth and Claire Holt.
- Die jährliche Veranstaltung zelebrierte das Kino und kreative
Ausdrucksformen – eine Hommage an die Leidenschaft, die die
Filmindustrie antreibt und ihr bleibendes Vermächtnis definiert.
Beim Filmfestival von Cannes 2025 feierte Campari Leidenschaft
und Kreativität mit einer der größten Film-Partys an der Croisette.
Der gefeierte dänische Schauspieler Mads Mikkelsen überraschte die
Gäste, indem er hinter die Bar trat, um seine eigene
Neuinterpretation des Negroni zu präsentieren – verfeinert mit Mezcal
statt Gin für einen reichhaltigen und rauchigen Geschmack, abgerundet
mit einer Essenz aus grüner Mandarine, die eine frische, zitrusartige
Note hinzufügt.
Nach einem intensiven Drehplan ( The Black Kaiser, Dust Bunny )
kehrte Mikkelsen nach Cannes zurück, um visionäre Filmemacher zu
feiern, die weltweit das Publikum faszinieren. In Cannes wurde er
selbst 2012 für The Hunt als bester Schauspieler ausgezeichnet. Als
langjähriger Favorit des Festivals ist Mikkelsen bekannt für seine
Rollen in Doctor Strange und Casino Royale , die ihn als einen der
charismatischsten und vielseitigsten Schauspieler etabliert haben.
Filmstars, Models und führende Persönlichkeiten aus der
Unterhaltungsbranche - Barbara Palvin (internationales Supermodel),
Dylan Sprouse (Schauspieler und ehemaliger Disney Star), Helena
Christensen (Supermodel), Lucien Laviscount (Schauspieler, Emily in
Paris ), Sabrina Elba (Model and Aktivistin), Maria Pedraza (
spanische Schauspielerin, Money Heist , Elite ), Shanina Shaik (Model
), Grace Elizabeth (Model), and Claire Holt (Schauspielerin, The
Vampire Diaries )– versammelten sich am Pier, der Campari-rot
erleuchteten Location, zu einem exquisiten Dinner. Dabei genossen sie
Mikkelsens Signature-Creation und diskutierten über die diesjährigen
Palme d'Or-Kandidaten.
Mads Mikkelsen „Es ist immer ein Privileg, in Cannes zu sein,
umgeben von inspirierenden, leidenschaftlichen Filmemachern und
Geschichtenerzählern. Der Negroni ist ein ikonischer Campari-
Cocktail, der in den besten Bars der Welt serviert wird – die
perfekte Mixology-Kreation, um die außergewöhnlichen Filme zu ehren,
die hier gezeigt werden. Eine Neuinterpretation dieses Klassikers zu
kreieren, schien mir eine passende Art, diesen Anlass zu würdigen.
Ich hatte das Glück, Filme in Cannes nominiert und sogar
ausgezeichnet zu sehen – diese Negroni-Variation ist eine Hommage an
die Visionäre, die dieses Festival einzigartig machen."
Der Schauspieler war zudem in einem Kurzfilm zu sehen, der
während des Festivals gedreht wurde. Behind-the-Scenes-Aufnahmen
zeigten ihn in der Rolle des Barkeepers, wie er die Kunst der
Cocktail-Kreation perfektionierte.
Mikkelsen kreierte den Negroni gemeinsam mit Camparino in
Gallerias Master-Mixologist Tommaso Cecca, inspiriert von mutigen und
komplexen Charakteren, die Mads oft spielt. Bereits im vierten Jahr
in Cannes ist Campari eine prägende Größe an der Croisette, und „
Mads Negroni" wird während der gesamten Woche sowohl in der Campari
Lounge im Palais des Festivals als auch in der Hyde Beach by Campari
serviert. Beim ikonischen jährlichen Campari-Event in Cannes
enthüllte die Marke eindrucksvolle skulpturale Installationen, die
den Pier in eine kühne Hommage an das Kino verwandelten.
Seit über 40 Jahren feiert Campari das Kino und arbeitet mit
Weltklasse-Schauspielern sowie preisgekrönten Regisseuren zusammen,
die das Streben nach künstlerischem Ausdruck teilen. In den letzten
Jahren brachte Campari seine ikonische Red Passion zu internationalen
Filmfestivals.
Campari feiert die Leidenschaft für den Film in Cannes und
richtet exklusive After-Partys für Premieren wie Amrum, Testa O Croce
und Fuori aus. Damit festigt Campari seine kulturelle Bedeutung an
beiden Standorten der Croisette: der ikonischen Campari Lounge im
Palais des Festivals und dem glamourösen Hyde Beach.
Andrea Neri, Managing Director House of Aperitifs : „Wir sind
stolz, zum Festival de Cannes zurückzukehren und das kreative und
leidenschaftliche Verbindung von Filmkunst und Campari mit dieser
außergewöhnlichen Zusammenarbeit zu feiern. Campari steht an der
Seite furchtloser Kreativer, die Erwartungen übertreffen und das
Außergewöhnliche anstreben – und inspirieren damit das Publikum, es
ihnen gleichzutun. Mads Mikkelsen ist eine kreative Kraft, die
Camparis leidenschaftlichen Geist perfekt einfängt – mutig, originell
und stets das Außergewöhnliche anstrebend."
Folgen Sie @campariofficial für exklusive Updates und Behind-the-
Scenes-Inhalte während des Festival de Cannes 2025. Weitere
Informationen finden Sie auf Camparis Social-Media-Kanälen @
campariofficial.
#CampariCinema #WeAreCinema #Cannes2025 #FestivalDeCannes #
DrinkResponsibly
www.campari.com
https://www.youtube.com/EnjoyCampari
https://www.facebook.com/Campari
https://instagram.com/campariofficial
ÜBER CAMPARI
Campari ist die ikonische rote Aperitif-Spirituose aus Italien
und Zutat für einige der bekanntesten Cocktails der Welt. Das
Unternehmen wurde 1860 in Mailand von Gaspare Campari gegründet.
Sein Sohn Davide erschuf ein unverwechselbares und revolutionäres
Getränk, dessen Rezeptur bis heute unverändert ist. Die leuchtend
rote Farbe und der unnachahmliche und komplexe Geschmack von Campari
entstehen durch einen Aufguss von Kräutern, aromatischen Pflanzen
und Früchten mit Alkohol und Wasser. Campari ist einzigartig,
unverwechselbar und vielseitig. Die Möglichkeiten für Drink-
Variationen sind grenzenlos und immer wieder überraschend. Neben
Barkeeper*innen, die überall auf der Welt regelmäßig neue Varianten
mit dem ikonischen roten Bitter kreieren, ist Campari auch für Ku
̈nstler*innen unterschiedlicher Genres immer wieder
Inspirationsquelle, der eigenen Leidenschaft zu folgen und der
Kreativität freien Lauf zu lassen.
ÜBER CAMPARI GROUP
Die Campari Group zählt zu den bedeutendsten Unternehmen in der
globalen Spirituosenindustrie mit einem Portfolio von über 50 Premium
- und Super-Premium-Marken, die sich auf globale, regionale und
lokale Prioritäten verteilen. Zu den globalen Prioritäten, dem
Hauptfokus der Campari Group, gehören Aperol, Campari, SKYY, Grand
Marnier, Espolòn, Courvoisier, Wild Turkey und Appleton Estate. Das
Unternehmen wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der
sechstgrößte Akteur in der Premium-Spirituosenindustrie. Es verfügt
über eine globale Vertriebsreichweite und ist in über 190 Ländern auf
der ganzen Welt vertreten, mit führenden Positionen in Europa und
Nord- und Südamerika. Die Wachstumsstrategie der Campari Group zielt
darauf ab, organisches Wachstum durch starken Markenaufbau und
externes Wachstum durch selektive Akquisitionen von Marken und
Unternehmen zu kombinieren. Mit Hauptsitz in Mailand, Italien,
besitzt die Campari Group 25 Produktionsstätten weltweit und verfügt
über ein eigenes Vertriebsnetz in 26 Ländern. Das Unternehmen
beschäftigt rund 5.100 Mitarbeiter*innen. Die Aktien der
Muttergesellschaft, Davide Campari Milano N.V. (Reuters CPRI.MI -
Bloomberg CPR IM), sind seit 2001 an der italienischen Börse notiert.
Für weitere Informationen: http://www.camparigroup.com/en .
Bitte genießen Sie unsere Marken verantwortungsbewusst.
ÜBER CAMPARINO
Camparino in Galleria ist die legendäre Bar, die 1915 von Davide
Campari in der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele II eröffnet
wurde, direkt gegenüber dem Caffè Campari, das 1867 von Gaspare
Campari, Davides Vater und Erfinder des roten Bitterlikörs, eröffnet
wurde. Camparino in Galleria war sofort ein Erfolg bei den Mailänder*
innen und wurde schnell zum Synonym für die Aperitivo-Tradition der
Stadt. 2015 feierte sie ihr 100-jähriges Bestehen. Im Herbst 2019
wurde die Bar nach einer Renovierung mit neuer Identität und einem
neuen Speisen- und Getränke-Angebot wiedereröffnet und festigte ihren
Status als eine der einflussreichsten Institutionen in der Welt der
Mixologie und gastronomischer Innovation.
ÜBER DAS FESTIVAL DE CANNES
Das Festival de Cannes ist eine Veranstaltung, die Filmschaffende
aus aller Welt zusammenführt – mit einem offiziellen Wettbewerb und
einem Internationalen Filmmarkt, der dank seiner starken medialen
Präsenz zu den bedeutendsten jährlichen internationalen Ereignissen
gehört und wesentlich zur globalen Filmkultur beiträgt.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690188/Campari_1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690189/Campari_2.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690190/Campari_3.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690191/Campari_4.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690192/Campari_5.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690193/Campari_6.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2690194/Campari_7.jpg
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/2684815/5324897/Campari_...
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/campari-bringt-hollywood-glamour-nach-cannes--mads-mikkelsen
-enthullt-seinen-negroni-twist-302458842.html
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER
Wiener Börse Party #918: ATX minimal fester, schönes Baader Bank-Wording, was die Uniqa-Aktie betrifft
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...