Digital Detox im Handel

Österreich/Wien (OTS) - Während die digitale Transformation Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnet, wächst bei vielen Menschen die Sehnsucht nach echten, greifbaren Erlebnissen. Kunden sind zunehmend gesättigt von Online- Werbung, Social-Media-Fluten und digitalen Kaufprozessen – stattdessen gewinnen persönliche Interaktion und haptische Erlebnisse wieder an Bedeutung. Wie können Unternehmen diesen Trend nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben? Welche Rolle spielen physische Werbemittel, Event-Marketing und stationäre Konzepte in einer digitalisierten Welt?
Danilo Schmidt, Gründer und CEO von Brandible , einem führenden Anbieter für Werbemittel in Europa, analysiert im Gespräch mit MM- Herausgeber Otto Koller , warum Offline-Erlebnisse für Unternehmen wieder an Bedeutung gewinnen. Er zeigt, wie Marken mit kreativen analogen Ansätzen die Kundenbindung stärken, welche Werbemittel gezielt Emotionen wecken und wie ein cleverer Mix aus digitalen und physischen Touchpoints die Markenwahrnehmung nachhaltig verbessern kann.





Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER







Featured Partner Video

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Wie das am Österreichischen Aktientag dann mit der Free Tombola ablaufen wird

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Am 13. Mai (10 bis 17 Uhr) werden Börse Social Network und Börse Express in eines der grössten Wiener Kinos zum Österreichischen Aktientag laden. Es wird ...

Digital Detox im Handel


Österreich/Wien (OTS) - Während die digitale Transformation Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnet, wächst bei vielen Menschen die Sehnsucht nach echten, greifbaren Erlebnissen. Kunden sind zunehmend gesättigt von Online- Werbung, Social-Media-Fluten und digitalen Kaufprozessen – stattdessen gewinnen persönliche Interaktion und haptische Erlebnisse wieder an Bedeutung. Wie können Unternehmen diesen Trend nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben? Welche Rolle spielen physische Werbemittel, Event-Marketing und stationäre Konzepte in einer digitalisierten Welt?
Danilo Schmidt, Gründer und CEO von Brandible , einem führenden Anbieter für Werbemittel in Europa, analysiert im Gespräch mit MM- Herausgeber Otto Koller , warum Offline-Erlebnisse für Unternehmen wieder an Bedeutung gewinnen. Er zeigt, wie Marken mit kreativen analogen Ansätzen die Kundenbindung stärken, welche Werbemittel gezielt Emotionen wecken und wie ein cleverer Mix aus digitalen und physischen Touchpoints die Markenwahrnehmung nachhaltig verbessern kann.





Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER







Featured Partner Video

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Wie das am Österreichischen Aktientag dann mit der Free Tombola ablaufen wird

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Am 13. Mai (10 bis 17 Uhr) werden Börse Social Network und Börse Express in eines der grössten Wiener Kinos zum Österreichischen Aktientag laden. Es wird ...