Österreich/Wien (OTS) - Während die digitale Transformation
Unternehmen neue Möglichkeiten
eröffnet, wächst bei vielen Menschen die Sehnsucht nach echten,
greifbaren Erlebnissen. Kunden sind zunehmend gesättigt von Online-
Werbung, Social-Media-Fluten und digitalen Kaufprozessen –
stattdessen gewinnen persönliche Interaktion und haptische Erlebnisse
wieder an Bedeutung. Wie können Unternehmen diesen Trend nutzen, um
sich von der Konkurrenz abzuheben? Welche Rolle spielen physische
Werbemittel, Event-Marketing und stationäre Konzepte in einer
digitalisierten Welt?
Danilo Schmidt, Gründer und CEO von Brandible , einem führenden
Anbieter für Werbemittel in Europa, analysiert im Gespräch mit MM-
Herausgeber Otto Koller , warum Offline-Erlebnisse für Unternehmen
wieder an Bedeutung gewinnen. Er zeigt, wie Marken mit kreativen
analogen Ansätzen die Kundenbindung stärken, welche Werbemittel
gezielt Emotionen wecken und wie ein cleverer Mix aus digitalen und
physischen Touchpoints die Markenwahrnehmung nachhaltig verbessern
kann.
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Wie das am Österreichischen Aktientag dann mit der Free Tombola ablaufen wird
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Am 13. Mai (10 bis 17 Uhr) werden Börse Social Network und Börse Express in eines der grössten Wiener Kinos zum Österreichischen Aktientag laden. Es wird ...