Wien (OTS) - Das Wiener Unternehmen Saturo präsentiert seine neue
High-Protein-
und zuckerfreie Trinkmahlzeit . Mit einem Proteingehalt von 36 g pro
Flasche enthält sie mehr Eiweiß als jede andere trinkfertige
Trinkmahlzeit auf dem Markt.
Zwtl.: Saturo Trinkmahlzeit – Zuckerfrei und vegan
Das österreichische Start-up für innovative Trinkmahlzeiten
veröffentlicht eine neue 400 ml Trinkmahlzeit , welche zuckerfrei,
vegan, glutenfrei und laktosefrei ist. Ein besonderes Highlight ist
die Sorte Natural: Sie ist die einzige trinkfertige Mahlzeit am
Markt, die weder Süßstoffe noch Zuckerzusätze oder Zuckerersatzstoffe
enthält.
Zwtl.: Höchster Proteingehalt in einer Ready-to-Drink-Mahlzeit
Die neue Trinkmahlzeit bietet mit 36 g Protein pro Flasche den
höchsten Eiweißgehalt im Segment der trinkfertigen Mahlzeiten – ganze
32% mehr als der Marktführer (pro 100 ml). Zudem unterstützt ein
hoher Ballaststoffgehalt die Darmgesundheit und 26 Vitamine und
Mineralstoffe versorgen den Körper mit den notwendigen
Mikronährstoffen.
Zwtl.: Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität
Saturo setzt mit der neuen Trinkmahlzeit auch auf Nachhaltigkeit
und Ressourcenschonung. Die Flasche besteht zu 51 % aus recyceltem
Plastik und wird ins Pfandsystem integriert. Das gesamte Sortiment
ist vegan , um den ökologischen Fußabdruck weiter zu minimieren.
Über die Saturo Foods GmbH
Die Saturo Foods GmbH wurde 2017 in Wien gegründet und brachte im
selben Jahr die erste komplett trinkfertige Mahlzeit in Europa auf
den Markt. Inzwischen hat sie sich als renommierter Anbieter von
innovativen, veganen Trinkmahlzeiten etabliert. Mit dem neuen Drink
in sechs Sorten setzt Saturo einen weiteren Meilenstein und bleibt
seiner Mission treu, Ernährung für eine moderne Lebensweise so
einfach wie möglich zu gestalten – ohne Kompromisse bei Qualität,
Geschmack oder Nachhaltigkeit.
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER
Inside Umbrella powered by wikifolio 04/25: Ritschy mit Umbrella stabil durch die Krise, hohe Cashposition und flexibler Blick
Folge 4 des Podcasts Inside Umbrella by wikifolio. Die Umbrella-Strategie, die steht für Richard Dobetsberger aka Ritschy, der auf Europas grösster Social Trading Plattform 2024 die 100 Mio. Euro M...