Österreich/Wien (OTS) - Wie verschaffen sich Experten und KMU einen
entscheidenden medialen
Vorsprung? Dominik Sedlmeier, PR-Manager, Marketingexperte und CEO
der DS Media UG ist überzeugt: „Egal ob Tageszeitung, Fachzeitschrift
oder TV-Auftritt, wir finden die passende Leserschaft für unsere
Klienten.“
Im Gespräch mit Otto Koller, Herausgeber MedienManager erklärt
der PR-Manager wie sich mit Hilfe von PR-Kampagnen stille Talente in
international anerkannte Experten verwandeln lassen. Dabei sind ihm
in seiner Arbeit gemeinsame Werte besonders wichtig. Mit seinem Team
möchte er Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben und deren
Arbeit einen allgemeinen Mehrwert bieten, fördern und ihr Expertentum
so ausbauen, dass sie zum festen Bestandteil der medialen
Öffentlichkeit werden.
Auf die Frage, ob PR wirkt antwortet er mit der Gegenfrage: Wem
würden Sie eher vertrauen? Einer Person, die von sich selbst
behauptet, großartig zu sein? Oder jener Person, die in zahlreichen
redaktionellen (NICHT GEKAUFTEN) Medien durch die Vermittlung Dritter
als bedeutend dargestellt wird? Eine Tatsache, die in unserer völlig
reizüberfluteten Werbewelt gerade für KMU große Chancen bietet.
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER
Wiener Börse Party #890: 'Cause you were all yellow! RBI 20 Jahre gelistet, die Post beim Aktientag dabei, Christoph Boschan auf CNBC
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...