FAIRPLANE setzt auf den UNOY Claims KI-Assistenten

Wien (OTS) - Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ermöglicht eine durchgängige Digitalisierung des Prozesses: Vom Erfassen der Flugdaten über die Prüfung der Anspruchsberechtigung bis hin zur Erstellung und dem Versand der erforderlichen Dokumente wird der gesamte Ablauf effizient unterstützt.
Zwtl.: Intelligente Datenerfassung und nahtlose Integration
Das System erfasst alle relevanten Informationen – wie Flugnummer, Reiseziel, Verspätung oder Ausfall – über intuitive Eingabemasken und angebundene externe Datenquellen. Nutzer können Tickets hochladen, die automatisch ausgelesen werden. Selbst wenn die Flugnummer nicht bekannt ist, kann der UNOY Assistent diese finden und den Flug korrekt zuordnen.
Die strukturierte Erfassung gewährleistet eine hohe Datenqualität und minimiert Abbrüche im Bearbeitungsprozess. Anschließend erfolgt eine automatisierte Prüfung auf Grundlage der geltenden EU- Fluggastrechteverordnung (261/2004) sowie angebundener Datenbanken – inklusive Berechnung der möglichen Entschädigung.
Zwtl.: Digitale Abläufe bis zur gerichtlichen Durchsetzung
Vollmachten werden vom KI-Assistenten individuell erstellt und können digital unterzeichnet werden. Die erfassten Daten werden direkt an die Kanzleisoftware der beauftragten Rechtsvertretung übermittelt. Der KI-Assistent kann laufend aufgerufen werden um den Status einzusehen oder fehlende Unterlagen zu ergänzen.
Zwtl.: Effizienzsteigerung in der Fallbearbeitung
Die strukturierte und KI-gestützte Erfassung durch die Assistenten von UNOY beschleunigt die Abläufe erheblich. Dies steigert nicht nur die Präzision und Bearbeitungskapazität, sondern verbessert vor allem auch die Servicegeschwindigkeit für Passagiere, die auf ihre Entschädigung warten.





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Die strukturierte Erfassung gewährleistet eine hohe Datenqualität und minimiert Abbrüche im Bearbeitungsprozess. Anschließend erfolgt eine automatisierte Prüfung auf Grundlage der geltenden EU- Fluggastrechteverordnung (261/2004) sowie angebundener Datenbanken – inklusive Berechnung der möglichen Entschädigung.
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Vollmachten werden vom KI-Assistenten individuell erstellt und können digital unterzeichnet werden. Die erfassten Daten werden direkt an die Kanzleisoftware der beauftragten Rechtsvertretung übermittelt. Der KI-Assistent kann laufend aufgerufen werden um den Status einzusehen oder fehlende Unterlagen zu ergänzen.
Zwtl.: Effizienzsteigerung in der Fallbearbeitung
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