Wien (OTS) - Am Sonntagabend schloss die Vienna Drive, die neue
Mobilitätsmesse im
Rahmen der Ferien-Messe, nach vier Tagen ihre Pforten. Der Blick
zurück macht rundum Freude: Das Konzept hat sich voll und ganz
bewährt - vom Branchenabend mit über 300 Gästen, über die
Möglichkeit, viele Neuheiten zu präsentieren und letztlich neben
umfassenden Beratungsgesprächen auch vor Ort verkaufen zu können, war
eine perfekte Kombination.
Stephanie Ernst, Obfrau des Wiener Landesgremiums Fahrzeughandel
als Initiatorin, war überaus erfreut über die tolle Bilanz der ersten
Vienna Drive: „Die Kombination aus Mobilität und Reisen hat voll und
ganz gegriffen, das Publikumssinteresse war riesig, und die
Aussteller haben die Möglichkeit zum branchenübergreifenden Austausch
sichtlich geschätzt und genossen.“ Das breit gefasste Angebot, das
neben Fahrzeugen auch viele andere Mobilitätsthemen abbildet, hat
sich bewährt. „Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Ausstellern
und Unterstützern herzlich für ihr Vertrauen und ihr Engagement
bedanken, denn nur so konnten wir diesen Kraftakt stemmen“, so Ernst.
7.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche restlos ausgebucht, viel
Gelegenheit zum Netzwerken, eine volle Halle B an allen vier Tagen,
tausende Beratungsgespräche und sogar erste Verkaufsabschlüsse vor
Ort samt einem Gewinnspiel zur Verkaufsförderung lassen klarerweise
den Wunsch nach einer Fortsetzung aufkommen. „Das ist natürlich
unsere Intention“, so Stephanie Ernst: „Wir holen jetzt die
Erfahrungen aller Aussteller und Stakeholder ein, evaluieren genau,
wo wir noch nachjustieren können. Und wenn unsere engagierten
Fahrzeughändler wieder mit uns vorangehen, steht einer Vienna Drive
2026 nichts mehr im Wege.“
Ausführlichere Informationen, auch zum Branchenabend, sowie eine
Bildergalerie und ein Video der Vienna Drive 2025 finden Sie auf
www.vienna-drive.com .
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER